Erste Veröffentlichung und Best Paper Award

Erste Veröffentlichung!

Für der diesjährigen Fachtagung PMV2014 der Gesellschaft für Informatik (GI) der Fachgruppen “Projektmanagement und Vorgehensmodelle” in Stuttgart am 16. und 17 Oktober, reichten mein Kollege Dr. Stefan Hilmer und ich folgenden Beitrag ein. Der Beitrag wurden nach bestehen von 4 Reviewverfahren angenommen. Auf der Tagung gab es eine Präsentation des Beitrags. Beim anschließenden Conference Dinner wurde unser Beitrag mit dem “Best Paper Award” für den besten Beitrag des Jahres ausgezeichnet.

Der Beitrag:

Standard vs. Kultur: Klassisches und agiles Projektmanagement im Vergleich

Die Veröffentlichung:

Der Beitrag wird im Rahmen der Veröffentlichungsreihe „GI-Edition: Lecture Notes in Informatics” (LNI) erscheinen.

Der Award:

Best Paper Award

Comments are closed.